Burlesque – ein shooting im Stil der Golden Twenties

Ein Themenshooting sollte es sein. „Burlesque“ im Stil der 1920-iger Jahre.

Also: Model gestylt, Licht gesetzt und los geht’s. Bilder stelle ich euch einmal in schwarz-weiss und dann auch in Farbe ein. Welche gefallen euch besser?  Schreibt es mir.

 

1 Antwort
  1. Steffen Hofmann
    Steffen Hofmann says:

    Das war ein sehr interessanter Workshop, auf dem man viel lernen konnte. Dank der vorhandenen professionellen Studioausstattung hat man Möglichkeiten der Bildgestaltung, die man so normalerweise nicht hat. Es war eine ganz tolle und entspannte Atmosphäre bei der Arbeit und dem Model hat es sicher auch viel Spaß gemacht.
    Gruß, Steffen

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.