Kreative und ausdrucksstarke Bilder sind schon lange meine Leidenschaft. 

Seit mehr als 30 Jahren fotografiere ich hauptsächlich Portraits, Fashion, Sport/Action. Ob outdoor, indoor, on location oder im eigenen 80 qm Fotostudio, stets versuche ich Emotionen und die Besonderheit des Augenblicks mit meinen Bildern einzufangen und Momente sichtbar zu machen.

Heute arbeite ich ausschließlich mit digitaler Technik. Die nachträgliche Bildretusche verstehe ich als Teil des kreativen Prozesses.

Ansprechende Fotoaufnahmen sind für mich das Ergebnis aus überlegter Planung und Vorbereitung, professioneller Durchführung des Shootings und hochwertigem Finishing der Aufnahmen in der Bildbearbeitung.

Dementsprechend wurden einige meiner Arbeiten auch schon bei internationalen Fotosalons ausgezeichnet.

Awards

Seit 2010 beteilige ich mich mit meinen Bildern an nationalen und internationalen Wettbewerben und Fotosalons. Bei diesen Wettbewerben konnte ich bereits bemerkenswerte Erfolge erreichen, weshalb mir im Frühjahr 2013 von der „Fédération Internationale de l’Art Photographique (FIAP)“ der  Ehrentitel  „Artiste FIAP (AFIAP)“ verliehen wurde.