TWINS – Ein Studioworkshop mit Zwillingen

Es kommt auch nicht alle Tage vor, dass man Zwillinge im Studio hat. Anfang Oktober war so ein Tag. Linda und Jasmine erklärten sich bereit für einen Studioworkshop zu modeln.

Angefangen hatte alles auf einem Dorffest. Der Vorsitzende des örtlichen Fotoclubs hat eine der Beiden angesprochen ob er sie wohl fotografieren dürfe. Die sagte spontan zu, allerdings mit der Bemerkung, dass sie nicht die einzige Ausgabe ist, sondern noch eine Zwillingsschwester habe. Ein Termin für einen Studioworkshop mit dem Fotoclub war schnell gefunden. Und jetzt schaut mal, was beim ersten Shooting der Beiden herausgekommen ist. Klasse sage ich nur…

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.